Schuhe machen glücklich

DANKE AN UNSER TEAMCOMPASSIO!

Wertschätzung liegt uns sehr am Herzen. Unsere Kolleginnen und Kollegen leisten täglich einen unermüdlichen Einsatz, um die uns anvertrauten Bewohnerinnen und Bewohner liebevoll und warmherzig zu versorgen. Deshalb bedankten sich zu Ostern unsere Geschäftsführung sowie alle Einrichtungs- und Pflegedienstleitungen ganz herzlich bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für das außerordentliche Engagement. Mit großer Freude wurden in unseren Seniorendomizilen tolle Schuhe im compassio-Design überreicht.

Wie heißt es so schön? Schuhe machen glücklich! Und nicht nur unsere Frauen bei compassio sind begeistert sondern auch unsere männlichen Kollegen. Die Überraschung ist gelungen und zauberte ein Strahlen in die Gesichter unserer Kolleginnen und Kollegen. Wir wünschen viel Spaß mit den neuen, farbenfrohen Sneakers.