Newsletter-Freude

FREUDE PUR!

Die Schönes Leben Gruppe hat zu Beginn des Jahres unternehmensweit einen digitalen Newsletter für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter eingeführt. Mit diesem neuen Format halten wir das Mitarbeiter-Team über die wichtigsten Neuigkeiten der SCHÖNES LEBEN Gruppe und ihren Pflegespezialisten compassio, Gut Köttenich und mediko auf dem Laufenden. Mitarbeitervorteile, aktuelle Projekte in den anderen Unternehmensbereichen, Top News des Monats und mehr lässt sich im monatlichen Newsletter finden.

Um die Einführung des neuen Kommunikations-Format in besonderem Maße zu zelebrieren, hatten alle Mitarbeiter die für den Newsletter registriert waren die Chance auf die einmalige Verdopplung ihres Gehalts. Per Zufallsprinzip wurden die Gewinner ausgewählt und so konnte sich unter anderem Anja Reichert, Mitarbeiterin im Seniorendomizil Haus Gabriel in Kissing, sowie Franziska Wehnhardt, Mitarbeiterin im Seniorendomizil Haus Dominic in Elsenfeld, über das extra Gehalt freuen. Mit Blumen und Glückwünschen überbrachten die jeweiligen Einrichtungsleitungen, Ulrike Werlitz und Diana Gründler, Ihren Mitarbeiterinnen die schöne Nachricht.